Telefon: 02404-9599986 / Anschrift: krMedia Services - Auf dem Wirth 10 - 52477 Alsdorf - Deutschland - Auftragsformular
Sie sind hier: Startseite » Anfragen

Kundenanfragen

Ford Navi NX kein GPS empfang und 0 Sateliten

Navigationssystem Reparaturen
Navigationssystem Reparaturen Wir helfen schnell und professionell zum Festpreis.

Ich habe seit heute keinen Sateliten mehr über GPS. In der Kartenansicht sagt mein Navi "no GPS" und unter Info zeigt er mir 0 Sateliten an. Habe aber nichts an der Software geändert. Bin heute mittag eingestiegen und das Problem war da. Heute vormittag hat das Navi noch problemlos funktioniert. Wo könnte das Problem liegen?

Antwort:

Moderne Autoradio und Navigationssystem werden immer komplexer. Die schönen bunten Multimediageräte müssen sehr viel können und entsprechend viel Leisten. In der Regel funktioniert das auch sehr gut. Obwohl die Geräte extremen Temperaturschwankungen ausgesetzt sind. Bis zu 70-80 Grad im Sommer sind keine Seltenheit. Im Winter kann das Gerät auch mal komplett einfrieren. Und dennoch soll es sofort mit starten des Autos funktionieren. Da kann es mal vorkommen, dass plötzlich ein Gerät nicht mehr das macht was es soll...

Das ist oftmals Ärgerlich. Eine Nachfrage im Autohaus bringt nur Frust. denn hier wird oftmals für viel Geld lediglich ein Tauschgerät angeboten. Das muss aber nicht sein. Denn www.repcenter.de repariert fast alle Autoradios und Navigeräte Perfekt und günstig. Fast alle Reparaturen sind oftmals binnen 24 Stunden nach Geldeingang abgewickelt. Ärgern sie sich nicht mehr über ihr defektes Navigerät und die viel zu hohen Preise der Werkstätten. Lassen sie uns ihre Gerät reparieren. Sie werden begeistert sein!

Auftrags- Analyseformular repcenter.de

Unser Service:

  • 12 Monate Garantie auf die von uns durchgeführte Reparatur
  • Kurze Reparaturzeiten - In der Regel 24 Stunden nach Geldeingang geht das Gerät zurück
  • Kostenfreie Überprüfung defekter Geräte für Autohäuser, Kfz-Werkstätten oder Taxibetriebe
  • Wir reparieren und prüfen fast alle Autoradio, Navigeräte.
  • Dekodierung und Entsperrung der meisten Geräte, speziell Becker, Blaupunkt, Ford, Philips, Renault uva.
  • Perfekt Ausgebildete Techniker bringen ihr Gerät wieder in Ordnung.

Kontakt:

  • Gerne können Sie uns anrufen. Unsere Rufnummer finden Sie in der linken oder rechten Spalte. Oder >> hier <<
  • Gerne können Sie auch unser >> Kontaktformular << nutzen.
  • Unsere Anschrift finden Sie >> hier <<

Kundenanfragen:

  • Navi Ford Blaupunkt NX defekt! Was Tun?

    Ich hab da mal ein Problem. Hab in meinem Mondi ein Blaupunkt Navi NX verbaut und dieses ist jetzt kaputt. Beim Zündung einschalten geht der Bildschirm drei Mal an und aus, ehe alles Tot ist. Schal...

  • Reparatur Blaupunkt FORD TravelPilot FX SD Navi

    Ich hab da mal ein Problem. Hab in meinem Mondi ein Blaupunkt Navi NX verbaut und dieses ist jetzt kaputt. Beim Zündung einschalten geht der Bildschirm drei Mal an und aus, ehe alles Tot ist. Schal...

  • BMW BM54 Professional defekt reparieren

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein BM54 Professional Radio welches immer wieder Aussetzer hat. Wenn ich die Sicherung ziehe, läuft es immer mal wieder für ne Zeit und dann geht der Ton weg...

  • BMW Bordmonitorradio BM54 Reparatur

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein BM54 Professional Radio welches immer wieder Aussetzer hat. Ein oder mehrere Lautsprecher fallen gelegentlich oder total aus. Die Lautstärke lässt sich ...

  • SWL Initialisation in process … please wait

    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Navigationssystem COLUMBUS (Skoda) bringt folgende Meldung: "SWL Initialisation in process please wait". Diese Meldung erscheint alle ca. 30 Sekunden und es fu...

  • Skoda Dynamisches Radio-Navigationssystem Columbus

    Sehr geehrte Damen und Herren, anbei eine kurze Beschreibung des IST Zustandes. Der Startbildschirm leuchtet auf und geht nach kurzer Zeit wieder aus ohne weitere Anzeigen auf dem Display. Das wied...

  • VW RNS 510 funktioniert de SD Karteneinschub nicht

    Sehr geehrte Damen und Herren, bei meinem Autoradio Typ VW RNS 510 funktioniert de SD Karteneinschub nicht mehr. Können Sie uns über die Reparatur ein Angebot abgeben. Im voraaus besten Dank für Ih...

  • VW golf 6 NAVi rns-510 geht nicht mehr an

    Ich habe ein Problem mit meinem RNS 510 von VW. Und zwar habe ich einen gebrauchten Wagen gekauft um genau zusein einen golf 6. Durch googlen etc weiß ich jetzt das es bei dem Radio um einen rns-51...

  • Navi/Radio geht beim starten des Auto nicht an VW

    Golf 6 2.0 Tdi bj 12.2004 mit dem Großen Navi RNS 510 Also das Problem ist folgender Masen wenn man das Auto startet geht das Radio bzw. Navi nicht mit an es bleibt aus und man muss es manuell an m...

  • RNS510 hängt komplett - keine Funktion mehr

    Irgendwie scheint das RNS510 mich nicht zu mögen! Jetzt hab ich den Wagen seit Montag und schon gehen die ersten Zickereien los. Hab eine SDHC Karte eingesteckt und wollte die 2 Ordner mit MP3's au...

  • Navi Travelpilot FX (aus einem S-Max) bleibt dunk

    Hallo zusammen, mein Navi Travelpilot FX (aus einem S-Max) bleibt dunkel und hat auch bereits die Batterie einmal entleert, daher ist es in einer Ford Werkstatt ausgebaut worden. Das Navi hatte ca....

  • BMW Navigationsystem Professional CD

    Gerät lässt sich einschalten ,navi geht ,radio kann man auch einschalten ,cd lassen sich auch durchdrücken ! Es kommt aber leider kein Ton heraus aus den Lautsprechern Antwort: Kein Problem. Kan...

1 2 3 »