Telefon: 02404-9599986 / Anschrift: krMedia Services - Auf dem Wirth 10 - 52477 Alsdorf - Deutschland - Auftragsformular
Sie sind hier: Startseite » Anfragen

BMW BM54 Professional defekt reparieren

Kundenanfrage:

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein BM54 Professional Radio welches immer wieder Aussetzer hat. Wenn ich die Sicherung ziehe, läuft es immer mal wieder für ne Zeit und dann geht der Ton weg und ich kann das Radio nicht mehr bedienen. Der Rest (Navi und Boardmonitor läuft weiter) es gibt nur keine Tonausgabe mehr. Die orangene Lampe vorn am Boardmonitor geht dann irgendwann komplett aus. Wenn ich über einen Hubbel fahre geht es manchmal wieder an. Manchmal kommt es auch vor, das es öfter hintereinander aus und an geht. Dann geht immer nur kurz der Ton weg und kommt dann wieder. Im Fehlerspeicher des Wagens taucht folgender Fehler auf: 'Radio Status Telegram Timeout'. Können Sie das reparieren? Kennen Sie den Fehler? Und was würde das ca. kosten? Bitte um kurze Info auch zum Ablauf.

Antwort:

Bekannter Fehler! Gerät kann bei uns repariert werden.

Auftrags- Analyseformular repcenter.de

Unser Service:

  • 12 Monate Garantie auf die von uns durchgeführte Reparatur
  • Kurze Reparaturzeiten - In der Regel 24 Stunden nach Geldeingang geht das Gerät zurück
  • Kostenfreie Überprüfung defekter Geräte für Autohäuser, Kfz-Werkstätten oder Taxibetriebe
  • Wir reparieren und prüfen fast alle Autoradio, Navigeräte.
  • Dekodierung und Entsperrung der meisten Geräte, speziell Becker, Blaupunkt, Ford, Philips, Renault uva.
  • Perfekt Ausgebildete Techniker bringen ihr Gerät wieder in Ordnung.

So geht es:

1. Auftragsformular bitte ausfüllen
2. Bitte Schicken Sie ihr defekets Autoradio / Navi mit unserem Auftrag, den Sie per Mail erhalten, zu. Bitte per Postpaket DHL oder anderes Versandunternehmen bitte Versichert verschicken.

Unsere Anschrift ganz oben oder in der linken oder rechten Spalte.

3. Bitte das Radio / Navi gut gepolstert ohne Zubehör in einen stabilen Karton zuschicken.
4. Nach Analyse erhalten Sie von uns ein Angebot per Mail.
5. Das Angebot akzeptieren Sie durch Zahlung des Betrages.
6. Nach Geldeingang wird Ihr Gerät verschickt
7.
Bei Versand des Gerätes verschicken wir eine eMail mit der Rechnung und der DHL / GLS Sendungsnummer. So können Sie immer genau sehen wo Ihr Gerät sich gerade befindet.

Kontakt:

  • Gerne können Sie uns anrufen. Unsere Rufnummer finden Sie in der linken oder rechten Spalte. Oder >> hier <<
  • Gerne können Sie auch unser >> Kontaktformular << nutzen.
  • Unsere Anschrift finden Sie >> hier <<