Telefon: 02404-9599986 / Anschrift: krMedia Services - Auf dem Wirth 10 - 52477 Alsdorf - Deutschland - Auftragsformular
Sie sind hier: Startseite » Anfragen

BMW Bordmonitorradio BM54 Reparatur

Kundenanfrage:

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein BM54 Professional Radio welches immer wieder Aussetzer hat. Ein oder mehrere Lautsprecher fallen gelegentlich oder total aus. Die Lautstärke lässt sich nicht mehr richtig einstellen. Der Ton wird unter- oder übersteuert. Es ist ein Pfeifen, Rauschen oder Surren auf einem oder mehreren Lautsprechern zu hören. Es ist kein Radioempfang mehr möglich.

Antwort:

Bekannter Fehler! Gerät kann bei uns recht günstig repariert werden.

Auftrags- Analyseformular repcenter.de

Unser Service:

repcenter.de Reparaturservice
repcenter.de Reparaturservice Wir führen Ihre Reparatur schnell und günstig durch.
  • 12 Monate Garantie auf die von uns durchgeführte Reparatur
  • Kurze Reparaturzeiten - In der Regel 24 Stunden nach Geldeingang geht das Gerät zurück
  • Kostenfreie Überprüfung defekter Geräte für Autohäuser, Kfz-Werkstätten oder Taxibetriebe
  • Wir reparieren und prüfen fast alle Autoradio, Navigeräte.
  • Dekodierung und Entsperrung der meisten Geräte, speziell Becker, Blaupunkt, Ford, Philips, Renault uva.
  • Perfekt Ausgebildete Techniker bringen ihr Gerät wieder in Ordnung.
  • Wir reparieren auch Fehler wo andere nicht mehr weiter wissen...
  • Eine eMail Informiert sie über den Versand ihre Gerätes.
  • Sie erhalten natürlich eine Ordentliche Rechnung.

So geht es:

1. Auftragsformular bitte ausfüllen
2. Bitte Schicken Sie ihr defekets Autoradio / Navi mit unserem Auftrag, den Sie per Mail erhalten, zu. Bitte per Postpaket DHL oder anderes Versandunternehmen bitte Versichert verschicken.

Unsere Anschrift ganz oben oder in der linken oder rechten Spalte.

3. Bitte das Radio / Navi gut gepolstert ohne Zubehör in einen stabilen Karton zuschicken.
4. Nach Analyse erhalten Sie von uns ein Angebot per Mail.
5. Das Angebot akzeptieren Sie durch Zahlung des Betrages.
6. Nach Geldeingang wird Ihr Gerät verschickt
7.
Bei Versand des Gerätes verschicken wir eine eMail mit der Rechnung und der DHL / GLS Sendungsnummer. So können Sie immer genau sehen wo Ihr Gerät sich gerade befindet.

Kontakt:

  • Gerne können Sie uns anrufen. Unsere Rufnummer finden Sie in der linken oder rechten Spalte. Oder >> hier <<
  • Gerne können Sie auch unser >> Kontaktformular << nutzen.
  • Unsere Anschrift finden Sie >> hier <<