Galaxy Navi zieht das Ford Navigation FX Batterie
Kundenanfrage:
Fehlerbild bei uns: Bei dem Galaxy meiner Frau zieht das Ford Navigation FX (LSRNS) die Batterie leer (Ruhestrom gemessen: schwankt um die 0,85 A teilweise deutlich mehr 1,1 A), das Navi lässt sich auch nicht mehr einschalten, die Sicherung aussen am Steckerblock ist in Ordnung. Der hohe Ruhestrom ist weg, wenn ich den mittleren Stecker von den senkrecht stehenden des Blocks mit den insgesamt 5 Steckern weglasse (folgende Leitungen sind an dem Stecker - Farben: 1 braun/rot stärker, braun, gelb/schwarz, 2x blau/schwarz, lila/grau, blau/grau)
Für wieviel € können Sie denn die Reperatur anbieten?
Wie löse ich denn die beiden Stecker, die nicht an dem Steckerblock dran hängen? kann ich die einfach abziehen? geht recht schwer, deshalb hab ich sie sicherheitshalber noch dran gelassen
Antwort:
Wir reparieren ihr Ford Blaupunkt FX schnell und günstig. Bitte Gerät zur Analyse einschicken. Die Reparatur kostet 250,00 Euro
Unser Service:
12 Monate Garantie auf die von uns durchgeführte Reparatur
Kurze Reparaturzeiten - In der Regel 24 Stunden nach Geldeingang geht das Gerät zurück
Kostenfreie Überprüfung defekter Geräte für Autohäuser, Kfz-Werkstätten oder Taxibetriebe
Wir reparieren und prüfen fast alle Autoradio, Navigeräte.
Dekodierung und Entsperrung der meisten Geräte, speziell Becker, Blaupunkt, Ford, Philips, Renault uva.
Perfekt Ausgebildete Techniker bringen ihr Gerät wieder in Ordnung.
Wir reparieren auch Fehler wo andere nicht mehr weiter wissen...
Eine eMail Informiert sie über den Versand ihre Gerätes.
Sie erhalten natürlich eine Ordentliche Rechnung.
So geht es:
1. Auftragsformular bitte ausfüllen
2. Bitte Schicken Sie ihr defekets Autoradio / Navi mit unserem Auftrag, den Sie per Mail erhalten, zu. Bitte per Postpaket DHL oder anderes Versandunternehmen bitte Versichert verschicken.
Unsere Anschrift ganz oben oder in der linken oder rechten Spalte.
3. Bitte das Radio / Navi gut gepolstert ohne Zubehör in einen stabilen Karton zuschicken.
4. Nach Analyse erhalten Sie von uns ein Angebot per Mail.
5. Das Angebot akzeptieren Sie durch Zahlung des Betrages.
6. Nach Geldeingang wird Ihr Gerät verschickt
7. Bei Versand des Gerätes verschicken wir eine eMail mit der Rechnung und der DHL / GLS Sendungsnummer. So können Sie immer genau sehen wo Ihr Gerät sich gerade befindet.
Kontakt:
Gerne können Sie uns anrufen. Unsere Rufnummer finden Sie in der linken oder rechten Spalte. Oder >> hier <<
Gerne können Sie auch unser >> Kontaktformular << nutzen.
Unsere Anschrift finden Sie >> hier <<