Ford Navi NX Ford Mondeo BA7 BJ 10/2008
Kundenanfrage:
Anfrage für Reparatur zu folgendem Fehlerbild: - Das Gerät schaltet sich nicht mehr gemeinsam mit der Zündung ein, - Bei ausgeschalteter Zündung verliert es nach ca. 10 Minuten die Einstellungen (Sprache, Ziele, Displayeinstellungen Radiosender sind weiter gespeichert), - Wenn das Gerät in Betrieb ist (nach erneuter Einstellung von Sprache, Land, Route etc.) funktioniert es etwa 30 Minuten ohne Probleme, die Navigation ist korrekt, die Navi-CD kann gelesen werden, - Nach etwa 30 Minuten geht das Gerät ohne merklichen Grund aus und setzt sich auf die Werkseinstellungen zurück, das Radio geht dann nach etwa 3 Sekunden wieder an, dabei bleibt das Display in der Aus-Anzeige, - Nach erneuter Eingabe aller Werte (Route, Sprache , Anzeige etc.) funktioniert das Gerät wieder für etwa 30 Minuten, - Die Heimatadresse kann nicht gespeichert werden, - Ein Firmwareupdate auf SP 3.5 ist nicht möglich, da die CD Original von Ford) nicht gelesen werden kann, Ist dieses Gerät von Ihnen zu reparieren? Mit freundlichen Grüßen
Antwort:
Wir reparieren ihr Ford Blaupunkt NX schnell und günstig. Bitte Gerät zur Analyse einschicken. Danke.
Unser Service:
12 Monate Garantie auf die von uns durchgeführte Reparatur
Kurze Reparaturzeiten - In der Regel 24 Stunden nach Geldeingang geht das Gerät zurück
Kostenfreie Überprüfung defekter Geräte für Autohäuser, Kfz-Werkstätten oder Taxibetriebe
Wir reparieren und prüfen fast alle Autoradio, Navigeräte.
Dekodierung und Entsperrung der meisten Geräte, speziell Becker, Blaupunkt, Ford, Philips, Renault uva.
Perfekt Ausgebildete Techniker bringen ihr Gerät wieder in Ordnung.
Wir reparieren auch Fehler wo andere nicht mehr weiter wissen...
Eine eMail Informiert sie über den Versand ihre Gerätes.
Sie erhalten natürlich eine Ordentliche Rechnung.
So geht es:
1. Auftragsformular bitte ausfüllen
2. Bitte Schicken Sie ihr defekets Autoradio / Navi mit unserem Auftrag, den Sie per Mail erhalten, zu. Bitte per Postpaket DHL oder anderes Versandunternehmen bitte Versichert verschicken.
Unsere Anschrift ganz oben oder in der linken oder rechten Spalte.
3. Bitte das Radio / Navi gut gepolstert ohne Zubehör in einen stabilen Karton zuschicken.
4. Nach Analyse erhalten Sie von uns ein Angebot per Mail.
5. Das Angebot akzeptieren Sie durch Zahlung des Betrages.
6. Nach Geldeingang wird Ihr Gerät verschickt
7. Bei Versand des Gerätes verschicken wir eine eMail mit der Rechnung und der DHL / GLS Sendungsnummer. So können Sie immer genau sehen wo Ihr Gerät sich gerade befindet.
Kontakt:
Gerne können Sie uns anrufen. Unsere Rufnummer finden Sie in der linken oder rechten Spalte. Oder >> hier <<
Gerne können Sie auch unser >> Kontaktformular << nutzen.
Unsere Anschrift finden Sie >> hier <<